Energie-Gutschein für Körper, Geist und Seele

Energie-Gutschein für Körper, Geist und Seele

Bist du bereit für mehr Gesundheit, Power und Performance? Dann gönn dir einen Energie-Power-Booster!

Räucherung

Zuerst reinige ich dein Energiefeld nach der Lakota-Tradition mit weißem Salbei, damit Energien, die du nicht mehr brauchst mitgenommen werden und du wieder in deine Kraft kommst. Dem weißen Salbei wird eine reinigende und klärende Wirkung zugesprochen. Sein klarer Duft und dichter Rauch beeinflusst deine Energien und die Energien im Raum.

Aura-Reinigung mit einem rohen Ei

Nach schamanischer Tradition werden eigene negative Energien vom rohen Ei aufgenommen. Anschließend gebe ich das Ei in ein Glas Wasser. Ich zeige dir wie du anhand der Eiweiß-Formation deinen aktuellen Energie-Stand ablesen kannst. Du fühlst dich hinterher freier und gelöster. Die Ei-Formation ist immer ein Ausdruck deines momentanen Energie-Levels und kann sich sofort ändern.

  • Yoga
  • Entspannungsübung, tiefe Atmung
  • Sonnengruß
  • Verschiedene Asanas, entweder kraftvoll und intensiv oder ruhig und entspannend
  • Progressive Muskelentspannung
  • Pranayama (Atemtechniken zur Stressbewältigung) oder
  • EMF-Technique: Du hast mehr Energie als du denkst.

Der Hauptnutzen einer EMF Balancing Technique Sitzung liegt in einer Stärkung deiner menschlichen Energie-Anatomie – um die größere elektrische Ladung zu halten, die allen menschlichen Wesen zur Verfügung steht. Du kannst es als Frühjahrsputz in deinem Energiefeld betrachten, du fühlst dich durch Umschichten von Energiereserven ruhiger, ausgeglichener und gleichzeitig energiegeladener. Wenn deine Energien neu eingestellt sind, kannst du diese auf neue Weise für dich verwenden.

Einzelsitzung

Zeit: 2,5 Stunden

Ort: bequem bei dir zu Hause

Preis: 85 €

Gruppensitzung

Jede weitere Person 15 €