Wakanda Yoga

FamilienYoga

Wer kennt das nicht? Man möchte etwas für sich, seinen Körper und Geist tun, doch die Kinder dürfen da nicht mitmachen. Oder die Kinder sind beim Turnen und die Eltern warten bis es vorbei ist. Vor lauter Termine und Aufgaben im Alltag geht manchmal die Zeit als Familie und die Zeit für Gemeinsamkeiten unter.

Das wollen wir ändern!

Im Familienyoga üben wir gemeinsam mit euren Kindern in offener und entspannter Atmosphäre Yoga. Dabei praktizieren wir gemeinsam kinderfreundliche Asanas genauso wie wir Yoga für die Eltern üben. Diese Art von Yoga ist für alle, die sich ohne Erfolgszwang auf eine neue Art und Weise begegnen wollen und die Lust haben, ohne Druck und Perfektion Yoga zu üben. In gemeinsamen Partnerübungen können sich Kinder und Eltern gegenseitig stützen. Aber auch in Asanas für Erwachsene fühlen Kinder die Kraft aus den Haltungen. Im Familienyoga haben Eltern und Kinder die Möglichkeit gemeinsam aktiv zu sein, aber auch einmal gemeinsam zur Ruhe zu kommen.

ü Für Familien mit Kindern ohne Alterseinschränkung

ü Freitag vormittags von 10:15 – 11:15 Uhr a 60 Minuten

ü Pro Erwachsener 12 € + 3 € für ein Kind

ü Jedes weitere Kind ist kostenfrei

ü 10 Wochenkurs, Gesamtbeitrag fällig bei Kursbeginn

ü Start: Freitag, 04.Oktober 2019 – 06.12.2019

ü Anmeldung erbeten unter conny.schuetz4@gmail.com oder 0163 - 1786534

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!